CMMT Revolution – Exit Scam steht bevor – aktuell keine Auszahlungen ?

Herzlich Willkommen auf Scam Alerts. heute möchte ich Dich vor CMMT Revolution warnen. Dieses Unternehmen steht evtl. kurz vor dem Exit Scam. Aber was genau ist CMMT Revolution und was sind die Anzeichen für einen Exit Scam?

Ein Update zu CMMT (Stand 16.10.2020)

Seit Juni gibt es keinerlei Auszahlungen mehr. Laut Angaben von CMMT Revolution sollten diese 72 Stunden dauern, allerdings wurde auch nach dieser Zeit nichts ausgezahlt. Außerdem wurde die Deutsche Telegram Gruppe von Patrick Kowatsch selbst geschlossen. 

Es kamen jedoch noch einige Emails mit unterschiedlichen Inhalten an die Investoren. Mitte Juli wurde beispielsweise eine Email verschickt, in der mitgeteilt wurde dass es einige Veränderungen geben wird und u. a. Fake Accounts gelöscht werden. Außerdem teilte man seinen Kunden mit, dass die von außen zugetragen Meinungen, dass es sich um Scam handele haltlos sind,

Ende August wurde eine Email verschickt, dass es neue Mitarbeiter und neue Projekte geben wird. Dazu sollte auch ein Webinar gemacht werden welches bis heute nicht stattgefunden hat.  Ein neues Projekt sollte das SMARTKAS sein. Hier wurden Investitionen aus dem CMMT Revolution auf das SMATKAS Konto gebucht. Jedoch kam dazu nach nur kurzer Zeit eine Email von einem Rechtsanwalt, dass er sich um dieses Projekt kümmere. Was mit den Buchungen geschehen ist, ist bis heute ungeklärt. Es taucht nun das Smart green-houses/Smart CMMT Projekt auf. Auch hier können wir nur abraten, irgendwelche Investitionen zu tätigen. 

Über CMMT Revolution

Das Unternehmen ist seit dem 15.11.2018 am Start. Hauptsitz der Firma ist in London und das Unternehmen firmiert als eine LTD. Der CEO ist ein gewisser Patrick Werner Kowatsch, der auch schon mit Crypto Gold in Erscheinung getreten ist. Auch die Website pako.big-network.de hatte er betrieben. Diese Website war von Juli 2017 bis November 2019 online. Da ging es speziell um das bitccoin Mining. Die Daten aus dem Impressum sind folgende:

Patrick Kowatsch
Bergknappenweg 10
92681 Erbendorf
Mail: pako@big-network.de

CMMT Revulotion ist offenbar einen neues und in den Leistung größeres Business. Es bietet Leistungen wie eine Community, Crypto- und Fiat Trading Software, Bitcoin Exchange, BitCoin Mining, Masternodes und Real Estate an.

Im Zusammenhang mit CMMT Revolution tauchen noch andere Namen wie Aleks Novakovic und Marco Herrmann auf, die auch schon einschlägig in diesen Kreisen bekannt sind. Gibst Du beispielsweise den Firmensitz von CMMT an, erhältst Du weitere Infos zu Marco Herr Mann (Traeume leben). Er bewirbt u. a. auch ein weiteres BitCoin Unternehmen, welches über die Website safe-future.biz erreichbar ist. Diese Website ist mittlerweile auf super.one umgeleitet. Dort erhältst Du aber keine Infos, sondern musst Dich gleich für irgendetwas registrieren, bevor Duweitere Infos bekommst. Zudem ist unter der gleichen Adresse auch noch ein unternehmen aus Leverkusen mit dem Namen MBS Deutschland gemeldet. Die Website dieser Firma ist aber nicht erreichbar. Was die Sache zusätzlich sehr seltsam macht, dass ein Unternehmen aus Leverkusen seinen Firmensitz in London hat.

Das Unternehmen bietet Leader Seminare auf Mallorca an, zu denen die Investoren eingeladen werden. Außerdem betreiben einige Investoren eine Telegram Gruppe, die unter CMMT Community Deutschland zu finden ist.

Die Daten in der Kurzübersicht:

  • 10% bis 20% Rendite pro Monat
  • 11 MLM Stufen + binäres System
  • Support in Telegram, Chat mit Geschäftsführer und Support direkt möglich!
  • 100% Transparent durch 3x Webinar in der Woche!
  • CMMT Revolution läuft seit November 2018!
  • Deutsches Unternehmen + Geschäftsführer
  • Die Anmeldung ist kostenlos! Investpakte starten ab 10$!
  • Jetzt anmelden und loslegen!
  • Eigene Exchange online und Kreditkarte ab 15.02.20 verfügbar
  • Öffentliche Veranstaltungen fanden bereits statt!
  • Alle Renditen und Auszahlungen laufen seit Nov. 2018 tadellos
  • Das gekaufte Paket läuft bis 360% erreicht sind! Bei 1000$ sind das 3600$
  • wöchentlich bis zu 5% auf dein Invest

Die Einnahmen auf CMMT Revolution

Natürlich bietet CMMT Revolution auch ein lukratives Referral Program an. Für jeden geworbenen Kunden erhältst Du eine Provision. Das geht auch in weiteres Levels nach unten weiter. Die Ausschüttung von Provisionen liegen bei unrealistischen 25 %. Über die Höhe der Boni gibt es auch keine konkreten Informationen. Allerdings gibt es dort immer wieder Aktionen, bei dem man pro Einzahlung bereits einen Bone bekommt. U. a. lag dieser mal bei 14 %. Hier stellt sich ganz klar die Frage, woraus das alles finanziert werden soll, da auch noch Kosten für das Mining und die Masternodes anfallen und diese kosten auch gedeckt werden müssen.

Wie diese Provisionen, Boni und Kosten finanziert werden ist nicht so richtig klar. Dazu kommen immer nur spärliche und unvollständige Infos. Eine Aussage ist, dass durch den Kauf oder Investition von Luxus Immobilien eine Rendite von jährlich 20 % erzielt wird. Weitere Infos gibt es dazu aber nicht.

Die Kosten

Aber wie kannst Du jetzt damit Online Geld verdienen? Die Registrierung auf der Website ist natürlich kostenlos. Nach erfolgreicher Registrierung musst Du Dich für ein kostenpflichtiges Paket entscheiden. Je nach Paket sollst Du dann verschiedene Einnahmemöglichkeiten haben.

Es gibt keine Accountkosten. Auf der Website werden diese (Nicht) Einnahmen so erklärt, dass diese Einnahmen für den Support und die Mitarbeiter genutzt werden. Keinesfalls fließen diese in die Provisionen für die einzelnen Pakete. Da können sich der Support und die Mitarbeiter glücklich schätzen aus den Accountkosten von 0 $ bezahlt zu werden.

Was für einen Scam spricht

  1. Im Footer sind die einzelnen Bereiche nicht anklickbar
  2. Auf dieser Website sollen Mining, Trading und Network in einem kombiniert werden. Das wären schon als einzelne Produkte alles Scams.
  3. Eine unrealistische Provisionsausschüttung von 25 %.
  4. Der CEO hatte bereits mit Crypto Gold einen Exit Scam.
  5. Aktuell verzögern sich die Auszahlungen

!!! Wir geben CMMT Revolution nicht mehr lange, bis es zum Exit Scam kommt !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.