Crowd1 – Geld verdienen mit Geldgeschenken aus dem Glücksspiel?
4 min read
Es gibt immer noch Menschen, die an ein MLM als Schenkungs- oder Spendensystem wie Crowd1 glauben. Es ist eigentlich unfassbar. Wie in einem unserer ersten Beitrag zu Crowdrising, wird Crowd1 immer stärker beworben. Es gibt zahlreiche Postings in Facebook Gruppen bis hin zu privaten Nachrichten auf im Facebook Messenger. Beispielsweise wurde mir in einer dieser Nachricht ein End of Year Bonus (für 2019) von 299 € versprochen, wenn ich mich noch im Jahre 2019 registriere. Auf meine Nachfrage, ob es dazu auch Auszahlungen auf ein real existierendes Konto gibt, wurde ich an zwei niederländische Kollegen verwiesen, die sich bis heute nicht gemeldet haben.
Werbung: Hier können Sie legal in Crowdfunding investieren:
Aber was oder wer ist Crowd1 überhaupt?
Crowd1 ist ein international operierendes Unternehmen. Dieses System ist etwa 1,5 bis 2 Jahre auf dem Markt und versucht nun verstärkt in Deutschland neue Kunden zu akquirieren. Die Frage wer hinter Crowd1 steckt ist nicht so einfach zu beantworten. Auf der Website fehlt ein Impressum, welches die Firmenbezeichnung oder den Namen des Inhabers identifiziert. Das ist schon der 1. Punkt, der jeden misstrauisch machen sollte.
Laut einer Abfrage bei who.is, wird die Seite von Stelios Piskopianos betrieben. Deer Standort ist Zypern. Zypern wiederum ist ein Paradies für Scammer. Die Firmenbezeichnung dort lautet Crowd1 Network Europe Ltd. Diw Website ist seit 2007 registriert.
Ein Profil von Stelios Piskopianos ist auf Linkedin veröffentlicht. Aus diesem wird ersichtlich, dass er über einen finanziellen Background verfügt. Er betreibt 2 weitee Firmen, die er auf Linkedin angegeben hat. Allerdings ist dort nirgends von Crowd1 die Rede. Ob es noch wettere Mitarbeiter oder Geschäftsführer bei Crowd1 gibt, ist völlig unklar.
Ein neuerlicher Besuch auf der Homepage hat ergeben, dass es plötzlich einen anderen Geschäftsführer gibt und das Unternehmen nun in Spanien registriert sein soll. Das Unternehmen firmiert nun unter dem Namen
Impact Crowd Technology SL
Calle Velazquez 86, Portal A, 1 derecha 28006, Madrid, Spain
Tax ID Number (NIF): B88429436
Der Name des Geschäftsführers ist nun auch wieder von der Website verschwunden. Ein ordentliches Impressum ist weiterhin nicht vorhanden. Nun, Stand 22.04.2020, gibt es wieder einen offiziellen CEO namens. Johan Stael von Holstein. Auf Wikipedia findet Sie zu diesem Herrn weitere Informationen. Er war in der Vergangenheit für mehrere dot.com Unternehmen verantwortlich.
Die Produkte von Crowd1
Das Geschäftsmodell ist denkbar einfach. Du investierst als, meist geworbener Neukunde, einen gewissen Betrag, der aus uns unbekannten Quellen, irgendwann an Dich zurück fließen wird. Das Ganze wird als „Owner ights Shares2 betitelt. Es git die folgende Pakete
- White = Investiere 99 € -> Du erhältst 100 € in Owner Rights Shares
- Black = Investiere 299 € -> Du erhältst 300 € in Owner Rights Shares
- Gold = Investiere 799 € -> Du erhältst 1.000 € in Owner Rights Shares
- Titanium = Investiere 2.499 € -> Du erhältst 3.500 € in Owner Rights Shares
Das Schneeballsystem lässt grüßen. Natürlich kannst du hier auch wieder Leute ins Verderben werben. Hier kannst Du wiederum aus verschiedenen Möglichkeiten Provisionen erhalten. So gibt es beispielsweise eine Überschussbeteiligung, die durch ein unübersichtliches System gutgeschrieben werden.
Außerdem erhältst Du natürlich auch eine Provision über Deine selbst geworbenen Provisionen bis ins 3. Level. . Dazu gibt es noch weitere Bonusmöglichkeiten. Die Frage her ist natürlich, wo soll all das Geld herkommen und wann kann dieses auch wirklich ausgezahlt.
Der Kundenservice
Der Support ist aktuell, stand 19.04.2020 nicht erreichbar. es wird auch nicht auf E-Mails geantwortet.
[asa_collection tpl=“flat_box_horizontal“]Crowd1[/asa_collection]
Sonstige Meldungen aus dem Netz
November 2019: Laut der norwegischen Stiftungsbehörde Lotteriog stiftelsestilsynet arbeitet Crowd1 mit einem Pyramidensystem um Einnahmen zu generieren.
Quelle: https://behindmlm.com/companies/crowd1-under-regulatory-investigation-in-norway/
Januar 2020: In Bujumbura (größte Stadt in Burundi) wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Die Folge war die Festnahme von 300 Personen. 17 Personen wurden aufgrund der Förderung von Crowd1 in gewahrsam genommen, da ein ein illegales Schnellballsystem handeln solle.
Quelle: https://regionweek.com/17-locked-up-for-alleged-money-scam-plan-burundi-security-officials-warn-online-business-companies/
06.02.2020: In Paraguay gab die die Comisión Nacional de Valores (CNV) eine Warnung vor Wertpapierbetrug heraus. Von Investitionen wird abgeraten. Es handele sich um ein nicht registriertes Wertpapierangebot. Menschen die es weiter bewerben droht eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis 3 Jahren.
Quelle: https://behindmlm.com/companies/crowd1-securities-fraud-warning-issued-in-paraguay/
21.02.2020: Die Bank of Namibia erklärte Crowd1 als Pyramidensystem und forderte die Eigentümer auf ihre Aktivitäten einzustellen. Das Hauptgeschäft sei der Verkauf von Mitgliederpaketen an neue Mitglieder.
Quelle: https://www.businessinsider.co.za/namibia-bans-the-crowd1-as-having-no-product-other-than-new-members-2020-2
Fazit:
Crowd1 bietet eine unbefristete MLM-Investitionsmöglichkeit (keine formelle ROI-Struktur) mit Pyramidenrekrutierung, um neue
Investitionen voranzutreiben. Angeblich generiert Crowd1 Einnahmen durch Online-Glücksspiele.
Obwohl Crowd1 behauptet, durch Glücksspielaktivitäten externe Einnahmen zu generieren, behauptet es, dass es „nicht mit einem
Glücksspiel- oder Glücksspielunternehmen verwechselt werden darf“. Die Einnahmen aus Glücksspielen werden angeblich von Drittanbietern generiert, die Crowd1 über ihre Affilgo-Plattform anfordert.
Es ist jetzt wieder etwas Zeit vergangen und die Stummen dder Werber zu Crowd1 sind verstummt. Was uns wieder mehr Motivation gibt, gegen solche Systeme zu handeln. Wir möchten auch den lesern danken, die hier fleißig kommentiert haben.Sollten sie weitere Infos zu Crowd 1 haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.
Hast Du weitere Hinweise oder Infos zu Crowd1 oder möchtest sonst etwas dazu sagen, nutze bitte die Kommentarfunktion.
Ich gehör wohl zu den Dummen, die sich für Crowd1 registriert und sich ein Paket gekauft haben. Kennt sich jemand aus, wie man dort wieder unbeschadet rauskommt, bevor es evtl zu einer Strafanzeige kommt?
Hall Mäggy,
vielen Dank für Ihren kommentar. Wann genau haben Sie denn das Paket gekauft?
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
Wie kann man so blind und dumm sein und so ein einfaches aber geniales Konzept nicht verstehen ? Crowd1 generiert neue kunden für die Gambling und Gaming Industrie und bekommt provision dafür. Außerdem Hat die Community von Crowd1 eine Triple AAA Bewertung von den Banken d.h. die Industrie zahlt im voraus mehr geld und nur die chance auf potenzielle Kunden zu haben.. Codere der Sponsor von Real Madrid ist z.b. ein eingetragener Partner und einer der größten wettanbieter der Welt.. lächerlich wie hier ein bash anzeige gemacht wird nur um leuten seine scheiß Werbung zu zeigen und sich selbst die taschen zu füllen zusätzlich führt man hier die Leute in die Irre und beraubt sie einer einmaligen Chance nur um selbst geld mit Werbung zu verdienen und den traffic von Crowd1 für sich zu nutzen lächerlich
Ich habe mich dort bei Crowd1 auch registriert und ein Paket erworben. Alles ist sehr lobenswert! Einzahlungen, Auszahlungen sowie der Support, alles funktioniert einwandfrei! Auch auf E-Mails wird geantwortet, gut, es dauert ca 3Tage, aber es wird geantwortet! Kritiken und negative Äußerungen sind für mich keineswegs nachtzvollziehen!
Nach 14Tagen habe ich mein Geld auch schon wieder rausgehabt (799€ investiert) und habe es mir zurück auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt wird mit der restlichen Summe Geld verdient! Einfach genial! Und sollte es, was kein Mensch glaubt, irgendwann den Bach runtergehen, bin ich mit Plus aus der Sache rausgekommen.
Gruß
Wenn es so illegal ist, wie da behauptet Wird, warum handeln die Gründer nicht im Hintergrund und warum hat man die nicht längst festgenommen. Sie treten in öffentlich Events auf. Warum hat man sie nie angezeigt? Warum hat man die Webseite bis jetzt nicht gesperrt? All diese Fragen beweisen, dass Crowd1 kein Scam ist.
Hallo, die Antworten zu Deinen Fragen stehen doch im Artikel.
Merkwürdig Markus. Dein Kumpel Ragnarok hat doch gerade geschrieben, dass es bis 15.6. kein Geld gibt, weil in der prelaunch phase ist. Wen willst Du hier verar…. ?
Guten Abend ,
Ich habe ein Impressum mit sitzt in Deutschland gefunden.
Googelt mal Crowd1 Impressum.
Sitzt ist Nähe Leipzig
Grüße
Du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, dein Geld ist nicht weg, es haben nur andere. Genug dumme finden sich täglich, aber eine Strafanzeige, wofür. Es hat dich keiner gezwungen sein Geld dort an zu legen. In den meisten Fällen haben die Leute die oben stehen aber gute Chancen ihren Einsatz plus Gewinn wieder zurück zu bekommen.
Es ist ja schon eine legale Unternehmen, der schon jetzt bringt mir gesteuerte Geld! GROSSE GELD!!
Du gehörst nicht zu den Dummen sondern zu denen die eine der besten Chancen die es je im Networkmarketing gab, nutzen. Dumm wärst Du dann wenn Du diese Kuh die dir täglich Milch gibt , schlachtest. Es sei den Du sehnst dich nach Arbeitslosigkeit , nach Harz4 , oder einer Rente von der Du nicht leben kannst. Mach dich vor Ort vertraut und nicht vor den möchtegern „Schützern“ die nach dem Märchen Brüderchen und Schwesterchen argumentieren.
Ist dem Autor von diesem Beitrag einfach nur langweilig oder will er einfach nur irgendjemanden bashen, frei nach dem Motto bad news are good news for me? Ansonsten ist es ein fürchterlich schlecht recherchierter Artikel. Wenn ihr es nicht mal Schaft das Impressum zu kopieren, dann helfe ich euch gerne:
Impact Crowd Technology SL
Calle Velazquez 86, Portal A, 1 derecha 28006, Madrid, Spain
Tax ID Number (NIF): B88429436
btw. wer affiliate Links vom Koop Verlag auf seiner Webseite anbringt (um damit Geld zu verdienen), sollte nicht fragen woher das Geld kommt, das ist zu durchsichtig
Hallo Hannelore,
vielen dank für Ihren sehr sinnvollen Beitrag. Erstens ist kein Impressum auf Crowd1.com vorhanden und zweitens stimmt auch die angegebene Steuernummer nicht mit der spanischen Adresse zusammen. Zu einem Impressum gehören noch weitere Daten, als die, die angegeben sind. An sich ändern sich die Daten auch ständig auf crowd1, da kann man leider nicht sicher sein, was nun wirklich richtig ist. Die von uns dargelegten Infos sind im Netz noch nachvollziehbar.
Natürlich macht es Sinn mit einer Website auch etwas Geld zu verdienen, um die Kosten zu decken. Diese Website wird, wie Sie selber sehr scharf gestgestellt haben, mit Referrallinks und Google Adsense finanziert. Im Gegensatz zu Crowd1 ziehen wir den Menschen kein Geld aus der Tasche und die Auszahlungen von unseren Partnern sind tatsächlich vorhanden.
Beste GrüßeIhr Scam Alert Team
so ein blödsinn impressum ist vorhanden dieser artikel ist rufmord und gehört angezeigt!!
Hallo Roman,
vielen Dank für den Kommentar. Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen, so wäre das Impressum in den letzten tagen eingefügt worden. Daher bitte ich doch um die aktuelle URL des Impressums, damit wir uns von der Richtigkeit überzeugen können.
Beste Grüße
Dein Scam-Alert Team
seid ihr blind ? einfach mal nach unten scrollen! 🙂 Einfach lächerlich eure Seite ich werde alles Durchleuchten und Anzeigen was ihr hier macht sobald ich mehr freizeit hab im mai oder juni!
Wie kann man so blind und dumm sein und so ein einfaches aber geniales Konzept nicht verstehen ? Crowd1 generiert neue kunden für die Gambling und Gaming Industrie und bekommt provision dafür. Außerdem Hat die Community von Crowd1 eine Triple AAA Bewertung von den Banken d.h. die Industrie zahlt im voraus mehr geld und nur die chance auf potenzielle Kunden zu haben.. Codere der Sponsor von Real Madrid ist z.b. ein eingetragener Partner und einer der größten wettanbieter der Welt.. lächerlich wie hier ein bash anzeige gemacht wird nur um leuten seine scheiß Werbung zu zeigen und sich selbst die taschen zu füllen zusätzlich führt man hier die Leute in die Irre und beraubt sie einer einmaligen Chance nur um selbst geld mit Werbung zu verdienen und den traffic von Crowd1 für sich zu nutzen lächerlich
Hör eine Adresse welche diesen Betrug massiv bewirbt.
IT Lam
Oliver Börner
Mittelweg 4
93462 Lam
Wenn schon die Adresse im Bezug mit Betrug (welcher nicht bewiesen ist) veröffentlicht wird, dann bitte die dazu gehörige Website mit benennen.
Link: https://crowd1-mlm.de/
😀 😀 😀 😀 😀 😀
Hallo Hans,
bei IT Lam handelt sich wohl um ein deutsches Unternehmen, was Crowd1 bewirbt um über den dazugehörigen Affiliate Partnerprogramm weitere Kunden zu gewinnen. In Deutschland ist es bereits strafbar, als Werber aufzutreten, wenn man Menschen betrügerische Systeme anwirbt. Da Crowd1 mittlerweile in 7 Staaten als Betrug entlarvt wurde, ist es in Deutschland nur eine Frage derzeit. Da Herr Börner nun selber so freundlich war, seine Website hier zu veröffentlichen, wird es ein leichtes sein, ihn zu einem späteren Zeitpunkt zur Rechenschaft zu ziehen.
@Ihr Scam Alert Team
„Da Herr Börner nun selber so freundlich war, seine Website hier zu veröffentlichen, wird es ein leichtes sein, ihn zu einem späteren Zeitpunkt zur Rechenschaft zu ziehen.“
Da wäre ich schon Vorsichtig an Ihrer Stelle, sie veröffentlichen hier Adressdaten im Zusammenhang mit Betrug, diese Daten sind Urheberrechtlich geschützt und stammen von meiner Webseite. Ich zitiere mal aus dem Impressum meiner Webseite!!!
*** Zitat ***
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers (Oliver Börner) untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch Oliver Börner (Crowd1 MLM) erfolgen.
*** Zitat Ende ***
Da Sie ja bekanntlich der Inhaber dieser Seite sind, sind Sie auch Verantwortlich für das was auf ihrer Seite veröffentlicht wird. Aber Sie kennen sich ja sicherlich mit der Rechtslage bestens aus 😀
Hallo Herr Börner,
vielen Dank für Ihren heutigen Kommentar. Aber dieser Kommentar ist rechtlich genauso richtig, wie das Bewerben von Crowd1. Sie sollten sich vielleicht ein wenig mehr dem dem Urheberrecht auseinandersetzen. Sie können auf Ihrer Website alles schreiben was Sie möchten, ob dass das dann rechtlichen Bestand hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei einem Urheberrechtsstreit von Ihrer Adresse in Ihrem Impressum. Manchmal kann ich wirklich nicht glauben, was manchen Menschen für einen Unsinn schreiben.
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
Gibt es Informationen zu den Auszahlungen? Also wurde jetzt investigiert von Anfang bis zum Ende? Dem Fazit kann ich zustimmen. Aber ich kann es ja nur positiv auslegen.
Ich mein als Angestellter einer x beliebigen Firma gehe ich einen Vertrag ein und meist bin ich dann derjenige in der Pyramide der unten ist. Bei Crowd1 bin ich erstmal Investor und Verkäufer wenn ich will. Aber was ich nicht weiß ist ob das Geld wirklich über Umsätze aus Glückspiel und Co erfolgt (also Beweise fehlen mir).
Hallo, ich wurde gestern zu einem Onlineseminar auf Zoom eingeladen. Nach einer viertel Stunde habe ich diesen Blödsinn verlassen. Warum? Spätestens nach dem 4 Satz war mir bewusst, das es sich um MLM handelt und der Sprecher den selben Text verwendet wie alle Anderen die etwas über diese angeblich seriösen Videokonferenzen verkaufen wollen. Der „Werber“ lebt davon,dass Menschen wie ich die eingeladen wurden sich diesen Mist anzuhören, ein Paket bei Crowd1 kaufen. Damit ist das Schneeballsystem schon entlarvt. Ich habe bisher von keinem Einzigen die Bilanzen gesehen damit sie mir beweisen können das diese angeblichen Einnahmen auch wahr sind. Selbstgebastelte Kontoauszüge und Exceltabellen sollte selbst der Dümmste erkennen. Ich will einen Kontoauszug sehen oder im Video den Zugriff auf ein Onlinebanking als Beweis dafür, dass es möglich ist damit Geld zu verdienen. Spätestens nach dieser Forderung bist dDu eh raus, weil es Dir keiner zeigen kann!
Hallo Haiko,
genau das war auch bisher unsere Erfahrung. Sobald wir einen Zahlungsnachweis haben wollten, gab es entweder keinen oder schlecht gemachte Fake Kontoauszüge.
lg
Dein Scam Alert Team
Wie kann man so blind und dumm sein und so ein einfaches aber geniales Konzept nicht verstehen ? Crowd1 generiert neue kunden für die Gambling und Gaming Industrie und bekommt provision dafür. Außerdem Hat die Community von Crowd1 eine Triple AAA Bewertung von den Banken d.h. die Industrie zahlt im voraus mehr geld und nur die chance auf potenzielle Kunden zu haben.. Codere der Sponsor von Real Madrid ist z.b. ein eingetragener Partner und einer der größten wettanbieter der Welt.. lächerlich wie hier ein bash anzeige gemacht wird nur um leuten seine scheiß Werbung zu zeigen und sich selbst die taschen zu füllen zusätzlich führt man hier die Leute in die Irre und beraubt sie einer einmaligen Chance nur um selbst geld mit Werbung zu verdienen und den traffic von Crowd1 für sich zu nutzen lächerlich
Auch wenn man denselben Text hundert Mal wiederholt (inklusive Grammatik- und Rechtschreibfehlern) wird Crowd1 nicht echter, nachvollziehbarer, ehrlicher und offener! Du solltest Dir mal überlegen, ein anderes Mantra zu übernehmen. Mit obigem wirkst du etwas eingeschränkt.
Auch wenn man eine falsche Aussage 3 mal veröffentlicht, wird diese davon nicht richtig.
Hallo Roman, bitte unterlassen Sie es uns Drohungen per Email zu senden. Falls Sie diese nicht unterlassen, werden wir diese an die zuständigen Behörden weiterleiten. Zudem erfolgt dann auch eine Anzeige wegen Beleidigung.
Wie kann man so Dumm sein wie DU und ständig Spammails verteilen mit Falschen Informationen.
Noch einer der unter Angaben falscher Tatsachen Werbung betreibt.
Die sogenannte Firma hat keine Triple AAA Bewertungen das ist Fake wenn überhaupt.
So Fake wie deine Spammails.
Gerne kann ich dem Scam Alert Team in einem Zoom Meeting einen Einblick in meinen Account geben, nur mit Kontoauszügen bzw. meinem Onlinebanking habe ich tatsächlich auch ein Problem. Oder hat jemand eine Idee wie man „Private“ Bereiche ausblenden kann?
Ihr habt meine E-Mail
P.S @HHerrmann natürlich ist es MLM, was hast Du erwartet? Genauso wie Amway, Tupper, Avon, PartyLite, LR etc. pp. sind das auch alles Schneeballsysteme?
Hallo Hanni,
war auch nicht anders zu erwarten. Ein Tipp: Sie können den Bankauszug ausdrucken und dann einfach mit einem Edding schwärzen Da ich allerdings eh kein Interesse habe, da aus den genannten Gründen es Scam ist, können Sie sich die Arbeit sparen. Wie ein MLM ohne physische Produkte funktioniert, und man gutgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zieht, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber ggfs erstelle ich dazu noch einen eigenen Beitrag.
Falls es irgendwann mal der Fall sein, sollte, dass korrekte Angaben auf der Website ersichtlich sind, werde ich evtl. meine Meinung ändern.
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
Ihr Scam Alert Team
korrekte angaben sind auf der seite
Hi Hanni. Warum Hat Holgi aufgehört (GF Holger Börner, Kleinunternehmer nach nach §19 (1) UStG)?
Weißt Du was Näheres? Er verkauft jetzt Verträge für „Nichteheliche Gemeinschaften“ und „Gesundheitsvollmachten“. Oder sind das die neuen Produkte von Crowd1? Dabei sieht Crowd1 wirklich gut aus. 51% bewerten Crowd1 bei Trustpilot mit hervorragend. Aber wo ist Holger?
Hi Hanni, warum hat Dustin aus dem Finsteren Walde aufgehört? Der verkauft nun Coins aus Dubai. Oder ist Crowd1 nun in Dubai?
Genauso ein ein Schrott, wie Funix.one. Wenn du niemand wirbst, kannst du noch so viele Pakete gekauft Haben, aber eines ist sicher, das Geld was du investiert hast, dass siehst du nie wieder. So eine Abzocke. Finger weg. Alle Gutgläubigen die gerne passiv was dazu verdienen möchten, schreibt Bewertungen oder Chattet für n kleines Nebeneinkommen aber lasst euch nicht von sowas die letzten Kröten aus der Tasche ziehen. Ich hab bei Funix im Dezember letzten Jahres 3 Pakete gekauft und bis heute, fast 6 Monate später, null Auszahlung. Nochmal der Autor hat recht, versucht lieber das Geld in etwas sinnvolles zu investieren bevor ihr euch so ein Schrott ( Schneeballsystem) aufschwatzen lasst und dieser Penner sich in Zypern mit dabgezockten Geld den Arsch abputzt. Nie wieder.
Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Einen Bericht zu dem genannten Funix Bericht findet ihr hier.
Also ich war auch bei Funix investiert. Habe aber mein ganzes Invest wieder ausbezahlt erhalten. Da dürften Sie etwas falsch gemacht haben.
Was wird hier für ein Schwachsinn gepostet alles Unwahrheiten.. Es gibt KEINE DIREKT PROVISION. Und man kann nur 1 Paket kaufen.. Und Auszahlung funktioniert immer.. Klar scheiß Banken dauert es länger. Und Umzug von Afrika nach Madrid hat den Vorteil für den Börsengang. Johann steal von Holstein ist ceo. Also Rente, lotto und Chef ist SCHNEEBALL SYSTEM… WENN IHR NICHT MEHR ARBEITET MACHT CHEF PLEITE…. UND BEI CROWD1 KOMMT DAS GELD VON AFFILGO UND MAGISTER… NICHT NUR VON DEN LEUTEN.. ALSO WENN DANN RICHTIG RECHERCHIEREN..
Hallo Martin,
vielen Dank für Dienen Kommentar. hast Du vielleicht auch einen Nachweis für uns, dass es eine Auszahlung auf ein unabhängiges Bankkonto von Crowd1 gab? Bisher konnte uns leider noch kein Nutzer dies belegen. Auch wenn Crowd1 nun in Spanien ist, fehlt das Impressum (Imprint( auf der Website, was die gaanze Sache nicht vertrauenswürdig macht. Außerdem ist sehr unklar, aus welchen Mitteln die Bezahlung der Provisionen stammt.
Beste Grüße
Dein Scam Alert Team
.. fast fassungslos!
da sich crowd1 in der prelaunch phase befindet gibt es die erste auszahlung, seit bestehen der firma, erst am 15.6.2020 . man kann sich also darüber zu tote spekulieren was wäre wenn, aber das datum würde ich erstmal abwarten!
wenn man als investor auftritt sollte man sich auch nicht wundern wenn nicht gleich in woche 1 des investments eine rendite ausgeschüttet wird! trete man als vertriebler auf bin ich mir sicher das alle ihren einsatz bereits mehr als verdoppelt haben, ansonsten sollte das vertriebsvorgehen überdacht werden!
fazit: in der heutigen zeit gibt es mehr als schwarze schafe, aber mit gefährlichem halbwissen um sich werfen bringt mal nichts!
Hallo Ragnarok,
schwing Deine Axt. Ich bin fast fassungslos über diesen Kommentar. Haben Sien nur den Hauch einer Ahnung, wie lange Crowd1 schon in dr Prelaunch Phase ist?
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
Man man man. Wer negativ denkt, zieht negatives an. Du wirst bald krank werden.
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen spektakulären Kommentar. Bevor ich krank werde, wirst Du arm werden. Und wenn Du weiter für solche Systeme wirbst, wirst Du nicht nur arm werden, sondern auch Anzeigen erhalten.
Beste Grüße
Deine Sca-Alert Team
wie soll man bitte arm werden wenn man nur 99 euro investiert und nach 4 wochen schon über 2500€ teilweise verdient hat ? wie lächerlich ist dieser beitrag den bitte ?
Hallo zusammen,
bin seit kurzem auch bei Crowd1 angemeldet. Der Admin hier sucht immer nach Beweisen für die Seriosität des Unternehmen. Ich habe einmal 99 Euro investiert und muss auch nicht mehr einzahlen. Warum sollte sich eine so große wachsende Firma als Scam verkaufen? Das würde sofort auffallen. Wenn man sich mehr mit der Materie befasst, dann würde man sicher nicht solche Vorwürfe hier schreiben. Ich war auch skeptisch, dennoch kann man eigentlich nichts verlieren, indem Fall nur die 99 Euro. Also, gibt es Beweise die gegen Crowd1 existieren? Nur weil keiner seine privaten Daten zeigen will, heißt es noch lange nicht dass das alles hier Betrug ist. Wer mir eindeutig 100% beweisen kann, das Crowd1 Betrug sei, der soll sich melden.
MfG
U. Müller
Hallo Uwe,
vielen Dnak für Ihren Kommentar. natürlich behaupten wir nicht einfach etwas! Wir testen diese Unternehmen natürlich auch selbst. Crowd1 wird in Deutschland seit Mitte / Ende 2019 sehr stark bvon diversen einschlägigen Menschen beworben. Daher wollten wir es natürlich selber genauer wissen und haben einen Account angelegt. leider können wir nicht beweisen, dass es keine Auszahlungen gibt, irgendwann einmal (Ist natürlich auch etwas schwierig was zu beweisen, was es nicht gibt). Allerdings haben wir seit unserer Einzahlungen keinerlei Auszahlungen erhalten. Wir haben uns in der Zwischenzeit auch einige Infos schicken lassen. Leider ging daraus nirgends hervor, dass es Auszahlungen auf ein Bankkonto gab, sondern lediglich nur auf das Crowd1 Konto.
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Tram
Hallo,
liebes Scam Alert Team, steht irgendwo in den AGB´s was von den Auszahlungsbedingungen oder warum haben sie Probleme bei der Auszahlung? Sie nennen keine Grund, daher frage ich mich das.
Wie gesagt, wenn es Scamm wäre, würde diese Firma schnell auffliegen, da über 3 Millionen bereits registriert sind.
Bevor man was auszahlen lasen kann, muss man sich mit KYC(Know Your Customer) verifizieren lassen. Unter KYC versteht man die Prüfung der persönlichen Daten und Geschäftsdaten von Neukunden eines Kreditinstituts zur Prävention vor Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung auf der Grundlage des Geldwäschegesetzes 2008. 2. Grundlage für das (KYC)-Erfordernis europäischer Finanzunternehmen ist Art.
MfG
U. Müller
Hallo Uwe. Das Ding wird spätestens in 2 Jahren nicht mehr finanzierbar sein weil die Einnahmen fehlen und alle verlieren wie immer ihr Geld, diese Systeme sind immer dieselben, geht nur um Geld und um nichts anderes. Ohne gutes Produkt hat es noch NIE eine Firma langfristig zu Erfolg gebracht
ich habe mehrmals in bitcoin ausgezahlt und alles geht wie lächerlich und jetzt wird hier auch noch gelogen hättet ihr wirklich ein konto bei crowd1 und hättet ausgezahlt würdet ihr sehen dass es geht… echt dreist und lächerlich.. hautsache kohle durch werbung verdienen oder ? egal ob man die wahrheit berichtet oder nicht.. echt lächerlich
Noch wird ausgezahlt so wie immer am Anfang um glaubwürdig zu bleiben. Momentan reicht das Geld auch noch durch 5 Millionen Einstiege mit mindestens 99 €. Die 5 Millionen wollen aber auch irgendwann bezahlt werden. Ist doch Mathe erste Klasse, dass das dauerhaft nicht gut geht. Die Auszahlungen gehen in die Milliarden mit der Zeit. Wo soll das Geld herkommen ohne wiederkehrende Produktverkäufe? Ahja Gaming…
Kann es sein das du garnicht verstehst wie crowd1 sein Geld verdient?
Es gibt zwei Arten von Bonus Zahlungen 1. für das Gewinnen neuer Partner (wird kein neuer Partner gefunden, erfolgen auch keine Auszahlung)
2. affiliate Provisionen (das ist der Umsatz den auch das Portal scam-alerts.de bekommt) d.h. Wenn crowd1 Partner (für euch sind es selbstverständlich Opfer) z.b. Bei einem Sportwetten Portal eine Wette platziert, dann zahlt das Portal eine affiliate Provision an crowd1. Diese Provision wird unter allen crowd1 Partner aufgeteilt (anteilig je nach erreichtem Level) zu den Sportwetten gesellen sich noch Lotterien, online Games und seit neustem ein buchungsportal für reisen. Natürlich kann jeder sich selber zu irgend einem Partnerprogramm anmelden, und die affiliate Provision alleine einstreichen, aber crowd1 Partner partizipieren von allen, und nicht nur von der eigenen Arbeit. Wenn aber kein crowd1 Partner affiliate Umsätze generiert (zocken, spielen, reisen etc. pp.) dann, dann gehen eure Wünsche in Erfüllung und das System bricht zusammen. Das ist das gleiche mit dem scam-alerts.de Projekt. wenn niemand die Webseite besucht, dann bekommt der Admin auch keine affiliate Provision, und muss seine schöne Seite schließen. Ich für meinen Teil fände das schade, da sie genau die Argumente liefert die ich brauche um neue Partner von der Richtigkeit von crowd1 zu überzeugen (ich schicke jeden Interessent hier her 😇) ( sorry für Fehler, mit dem Handy unterwegs getippt)
Ist dieser Ihr Test auch in irgend einer Weise dokumentiert? Also wenn etwas getestet wird, dann erstellt man in der Regel ein Dokument über das ganze Procedere, damit dies auch für außenstehende nachvollziehbar, verständlich und belegbar ist. Ansonsten spiegelt Ihre Behauptung lediglich Ihre persönliche Meinung. Die sei Ihnen natürlich unbenommen, ist aber ohne Belege wertlos. Gerne lese ich als außenstehende Person Ihre Aufzeichnungen.
Hallo Herr Peter,
viele Dank für Ihren Kommentar. Da gehören Sie zu den Glücklichen. Viele Investoren warten immer noch auf ihr Geld.
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
hallo an alle,
mich stört, dass in der Präsentation vom Abschluß von Verträgen mit Gaming-Firmen gesprochen wird, die es aber scheinbar noch nicht gibt. Hat jemand schon einmal bei CEO Johann Stael von Holstein nachgefragt, ob er wirklich diese Funktion hat?
Seid Ihr noch am Recherchieren zu meinen o.g. Fragen oder gibt es keine Antwort?
Hallo Emmy,
wir haben auf unsere Anfrage leider noch keine Antwort erhalten. Aber die angegebenen CEO´s auf der Website ändern sich auch alle paar Wochen. Wir bleiben aber weiter dran.
https://www.linkedin.com/in/johanstaelvholstein
Ich bin der Meinung das Crowd1 ein Ponzisystem ist…es steht kein echtes Produkt hinter dem System, sondern Bildungspakete, z.B. Immobilien Schulungspaket..
.Fragen bezüglich der Auszahlungen auf ein Bankkonto werden diskret übergangen…
Möglich jedoch mit Bitcion und oder über ein Gutscheinsystem…
Es gibt kein Impressum und der Support??? fragwürdig…
Der Börsengang sollte 2020 stattfinden, nachdem die Firma von Dubai nach Madrid verlegt worden ist…nun soll dieser erst in drei Jahren stattfinden…merkwürdig…oder…
Es erinnert doch stark an „ONE COIN“ MLM Ponzisystem….(Bildungspakete die keinen Nutzen darstellten)
wo tausende von Investoren/ Partnern das Geld aus der Tasche gezogen wurde…
Young Earners
STARTSEITE
CROWD1
EXW WALLET
CLOUD 2.0 APP
QUICKX INFORMATIONEN
IMPRESSUM
CLOUD TOKEN WALLET REVIEW – BEST APP IN 2019 ?
Startseite » Impressum
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Dustin Hennig
Online Marketing
Oscar- Kjellberg- Str. 15
03238 Finsterwalde
Kontakt:
Telefon: +4917621212864
E-Mail: info@young-earners.com
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
ist beantragt.
steht heute so drin!
Hallo Ines, wozu gehört dieses Impressum?
Hi Leute. Ich bin schon lange im Produkt MLM tätig, aber einige aus meinem Team haben jetzt auch Crowd 1 angefangen, dort ist die Wiese ja wieder grüner und das Wasser klarer als bei uns…Seid bitte vorsichtig und lasst euch nicht verleiten von denen.
Das Problem ist, die haben keine regelmäßigen Einnahmen neben den Investpaketen, so dass die Waage spätestens in 2 Jahren wieder kippt. Es geht wie immer nur um Geld, nicht um sinnvolle Produkte. Das Paket für 2500 € wofür man eigentlich gar nichts bekommt würde mich schon nachdenklich machen. Wer investiert 2500 € für angebliche Firmenanteile?
Da ja auch damit geworben wird, dass alles automatisch geht und niemand werben muss, ist es wie alle solcher Systeme zum Scheitern verurteilt. Auch steigen alle wegen dem binären System und Spillover ein, womit auch viele werben. In so Dinger steigen nur schwache Leute ein, die zu faul sind was aufzubauen, Leute die jeden Monat was „besseres“ finden. Da wird auch wieder niemand was erreichen.
Ob der CEO seriös ist oder nicht spielt keine Rolle, wenn das Ganze nicht finanzierbar ist und nicht kalkuliert ist, ist irgendwann Schluss und die Auszahlungen bleiben aus. Dasselbe habe ich bei Futurenet erlebt, innerhalb kurzer Zeit 6 Millionen Mitglieder, 1 Milliarde Umsatz, riesen Hype und nun tot…
Passt bitte auf!
Hallo Sebastian,
vielen lieben Dank für Deinen sehr konstruktiven Kommentar. Zu Futurenet wollten wir eigentlich auch einen Beitrag schreiben, aber da war es so, wie Du bereits geschrieben hast, dass Futurnet schneller tot war, als wie wir in Ruhe hätten recherchieren können.
Beste Grüße
Dein Scam-Alert Team
Einen guten Morgen.
Ich habe mir nun einige Beiträge durchgelesen und möchte meine Sicht beantragen.
Ich bin seit 1 Monat bei C1 und das System ist recht komplex, das wussten wir auch. Ich sehe jedoch kein Ponzi Schema dahinter. Warum? Wir verkaufen das Ausbildungspaket. Die Unternehmensanteile sind komplett kostenlos, ein Geschenk der Firma weil sie Ende des Jahres an die Börse wo die jetzigen C1 Coins dann Geld kosten werden. Zu dem ha der Crowd 1 Video Kurs einen sehr hohen Mehrwert an Videos von bekannten Persönlichkeiten der Branche Personal Developement.
Jetzt kommt ja ist doch ein SCAM…
Nein eben nicht, die erste Auszahlung findet am 18.5 Statt und ist ein passives Einkommen, an dem die Vertriebler beteiligt sind. Am 15.6 werden alle Menschen die einen C1 Rewards besitzen am Gewinn der Glückspiel Plattformen die mit Crowd1 kooperieren ausgezahlt.
Ein SCAM ist meiner Meinung nach anders aufgebaut. Selbst wenn alles so wirkt.
Wichtig ist bei den Anklagen die Ich gesehen habe,dass auf den Philippinen und in Afrika (Burundi und Namibia) das System zur Geldwäsche genutzt wurde, was Crowd 1 durch den KYC ( Know your Customer) Prozess gelöst hat. In Norwegen ist Network Marketing generell verboten vom Staat aus, Gründe sind da leider unklar.
Paraguay war ebenfalls ein Geldwäsche Betrug, das sollte nun der Vergangenheit angehören. Es geht auch um die Provision die über Gutscheine ausgezahlt wurde. Ja das ist wahr, weil man für seine Auszahlung eine Lösung fand, jedoch beschränkt Ctowd 1 nun die Gutscheine ohne den KYC auf 1000€ Gesamtwert.
Ich würde mich ebenfalls bereitstellen meinen Kontoauszug bereitzustellen, wenn das Geld vom 18.5 eingetroffen ist.
Und zu guter Letzt das Impressum. Ja es fehlt… in unserer Sicht sieht das Ganze unseriös aus. Wenn Ihnen ein Drogendealer in Jogginghose Crystal Meth verkauft ist es unseriös. Hat er aber einen weißen Kittel an und nennt es Methadon, dann klingt es seriös. Ich will nur aufmerksam machen, dass jeder seine Eigene Meinung haben darf. Mein Tean hat bisher Geld verdient und die Neuen Kunden sind alle glücklich 👍🏻
Ich würde schauen. Wenn das Ukternhemen an die Exchange geht, dann sollten meiner Meinung nach alle SCAM Gerüchte verpufft sein.
Sowieso wir wissen alle für was SCAM steht:
Still Confused About Money
Still Cooking At McDonalds
Was hier geschrieben wir ist einfach der Wahnsinn. Ein erfolgreiches Unternehmen das auch dem kleinen Mann zu Geld verhilft wird nicht gewollt. Menschen die Geld haben sind nicht mehr beherrschbar oder nicht so leicht beeinflussbar. Ich bin jetzt 7 Wochen bei Crowd1. Die Einnahmen werden durch die Umsätze der integrierten größten Online Games anbieter der Welt( Affilgo, Migster Epic1Lotto) garantiert. Dies ist der größt wachsende Markt der Welt. Also steht ein Mehrwert dahinter also kein Schneeballsystem. Wir sind an den Umsätzen Prozentual mit 5 genialen Bonussystemen beteiligt.
Auszahlungen dauern mit Bitcoin 3 Tage oder ein bisschen länger kommt auf die Blockchain an. Habe 2 Auszahlungen gemacht und BTC auf meiner Wallet in dieser Zeit bekommen. Gerne zeige ich es auch in einem Call. Seit ich dabei bin,ist der Gründer Johan Stael von Holstein greifbar und der Sitz ist in Madrid wo der Börsengang vorbereitet wird. Mein Sponsor war in Südafrika bei einem Event im Jänner mit 8000 Menschen und hat den Gründer und auch die Führungskräfte kennen gelernt. Ich bitte diese Plattform genaue Recherchen zu machen bevor das immer mehr zu Mode wird Scam zu schreiben. Aber mit dem müssen alle erfolgreiche Network Marketing Bussiness kämpfen. Bitte tragen sie nicht noch mehr zur Verunsicherung in dieser schwierigen Zeit bei.
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du weißt, was überhaupt ein Schneeballsystem ist. Daher schlage ich Dir vor, dass Du das einfach nochmal nachliest und dann Deinen Kommentar nochmal überdenkst.
Ansonsten freut es mich natürlich, wen Du mit Crowd1 reich wirst. Ich kenne aber noch keinen einzigen Fall, dass es zu einer Auszahlung auf ein bankkonto gekommen ist.
Beste Grüße
Dein Scam-Alert Team
Hi Scam-Alert Team, ich finde es cool, dass Ihr Euch soviel Mühe gebt und ich bewundere Eure Ruhe bei den ganzen Kommentaren. Wenn ich in solch ein System investiert hätte, würde ich auch nicht freiwillig sagen, dass es nicht laufen wird. Denn es beruht ja auf dem System, das ein Dummer 3 Dumme finde usw. Selbst mit Impressum und Auszahlungen würde ich es nicht machen. Okay, ich werde daurch der Einzge Arme in Deutschland bleiben, aber damit kann ich gut leben.
Danke für den Beitrag. Es handelt sich nach meiner Meinung eindeutig um Betrug.
Die massen Werbung aktuell auf Facebook & diese scheinheiligen Schulungspakete die man kaufen muss um in das Glückspiel zu investieren ist sehr dubios.
Spannend, dass ein Unternehmen welches mit Glücksspielen oder Gaming, Geld verdienen will aber ein CFO noch nicht gefunden ist. Also zuerst mal das Teil auf dem Hals gebrauchen.
Ist schon unglaublich! Aber U .Müller ist es ja egal , ob er 99€ verliert oder nicht .Das ist sein max.Verlust!
Damit ist er zufrieden . Das ist ja sehr sympatisch von Herrn U.Müller .
Aber Herrn Müller ist es offensichtlich nicht ganz klar, daß dieser Blödsinn nur funktioniert solange es Menschen wie Herrn Müller gibt.
Es ist auch interessant , wenn man die Leute mal fragt , wieviel Affiliate sie schon ins Leben gerufen haben, was ja eigentlich der Sinn und Zweck der Übung sein sollte .
Die meisten antworten : Null !!!!!!
Das ist doch allein schon der Beweis für „nur“ neue Mitgliederköderung/Schneeballsystem – sonstige Einnahmen haben diese Leute aber nicht.
Und nun noch etwas zum Nachdenken:
Es wird versprochen, wenn man 4 neue Mitglieder wirbt, Diese sich auch registrieren und ein z.B. weißes Paket kaufen, daß man 125 € als Prämie bekommt. Das ist ja nett von Crowd1.
Wenn mann aber mal nachfragt , wer denn die restliches ca. 275€ bekommt ( 4×99€) ,erlebt man meistens ein Gestammel oder das Schweigen der Lämmer.
Darüber freut sich dann jemand , der in der Pyramide weiter oben ist oder sich ein (Goldpaket oder ähnlichen Quatsch ) gekauft hat.
Und zur Rechtsprechung:
Wenn z.B. mein Nachbar mir so ein dummes Zeug vorstellen würde, würde ich ihn erstens verdreschen und danach anzeigen, und da er sich in Deutschland befindet, muß er sich dafür verantworten, egal ob sich zweifelhafte Firmen sich nun in Spanien oder sich in der hintersten Ecke von Timbugdu befinden.
Der Support von Crouwd 1 funktioniert. Alles andere kann ich nicht beurteilen.
Hallo Leute,
ich bin seit der Corona Zeit dabei, da ich sonst keine weiteren Einnahmen habe, schade.
Ich habe mich auch angemeldet und die ganzen zoom Seminare angeschaut. Habe es meinen „großen“ Kinder gezeigt und auch meiner Ehefrau. Meine Kinder waren mit Freunden vor meinem PC gesessen und haben sich das Seminar angeschaut. Meine Ehefrau ging nach 5. min. wieder ins Wohnzimmer und drohte mir klar mit den Worten, “ Wenn du den Mist weiter machst, lass ich mich Scheiden“!!! 🙂 Ja, wir sind noch verheiratet….
Die Freunde meiner Kinder und auch meine Kinder haben nur geschmunzelt und mir geraten, weiter meinen Job zu machen und einfach brav sein 🙂
Ich wollte auch einen Bankauszug von meinem Paten haben, leider bis heute ohne erfolg, damit mann die gegen IBAN von c1 erkennen kann. Nichts ist dergleichen passiert. Ich bin immer ein Freund von selber machen, selbst ist der Mann. Da ich eine Ferienwohnung in Spanien habe und auch Freunde in Madrid von mir Leben, werde ich mal an einem Werktag, sobald man wieder Einreisen darf nach Spanien fahren und die Adresse besuchen und einfach mal so an der Haustüre klingelnl. Mal sehen wer aufmacht und mich als Teil dieser Firma vorstellen…
Heute gehe ich wieder brav Arbeiten und mach mir keinen Kopf über Auszahlungen oder Reichtum, das Leben ist doch auch so schön…
Viele Grüße
Hemi
Ich bin heute nun auch mit dieser wundervollen Super Moeglichkeit bekannt gemacht worden und ueber verschiedene Links auf Eurer Seite gelanded. Was mich regelrecht erstaunt hat ist die fast verzweifelte Art meiner Freunde mich zu ueberzeugen einzusteigen. Wenn man angeblich so gut Geld verdienen kann und NICHTS machen muss….warum dann weitere Mitglieder werben. Bis jetzt weiss ich nicht ob alle der Meinung sind ich verpasse eine einmalige Gelegenheit reich zu werden, oder ob sie dringend ein neues Mitglied rekrutieren muessen. Ich erkenne meine eigenen Freunde nicht wieder. Fast wie nach einer Gehirnwaesche
Haha, eine freundin von mir ist gerade 2 tage zu besuch… Nachdem sie mich wochenlang per WhatsApp versucht hat zu rekrutieren… Nun halt live und in Farbe und 3d
Was soll ich sagen, ich bin noch immer unwillig, und sie versucht es verzweifelt weiter… Aber, hey, ich bin Autist, ist mir zu abstract, nicht meine Welt, und irgendwie kommt es mir alles spanisch vor…
Ja, so verzweifelte Freunde kenne ich auch… Ich lächel nur noch wenn sie faseln… Vom Reichtum der über und kommen würde…
Einen meiner Freunde hat es auch erwischt, total brainwashed von crowd1. Er bot mir sogar an das Starterpaket von 99€ zu übernehmen nur damit er selbst einen weiteren Angeworbenen hat… Ich muss zugeben das ich die Idee gut finde und auch in die Aktie investieren würde die angeblich kommen soll. Wird aber wahrscheinlich nie passieren 😀
Leuteeeee…. lasst Euch nicht verarschen!
Kauft ein paar gute Bücher, das ist eine viel Wertvollere Investitionen in euch und euer Wissen.
Fangt an mit:
– Die Gesetzte für Gewinner, Bodo Schäfer
– Rich Dad poor Dad, Robert T. Kiyosaki
– Rente mit 40, Florian Wagner
– Denke nach und werde Reich, Napoleon Hill
– Brian Tracy Bücher – kann ich nur empfehlen
Und seit Euch bewusst, Reichtum kommt nicht von heute auf morgen, Ihr müsst dafür was tun!
Jeder ist seines Glückes Schmied..
Viel Erfolg!
Toni
Ich finde es toll, dass es dort so ein günstiges Einsteigerpaket für 99 Euro gibt. Und ein Freund von mir will es auch investieren und fragte natürlich auch mich. Ich bin froh, wenn er es dort investiert, denn dann gibt er das Geld nicht für Bier aus. Und das Geld ist ja auch nicht weg, es ist nur wo anders. Und deshalb freue ich mich auch über jeden Menschen, der dort sein Geld investiert. Irgendjemanden oder vielleicht sogar mehrere Menschen macht er damit glücklich. Und wer jemanden besonderen glücklich machen möchte, sollte ein Goldpaket kaufen. Aber es soll kein Tip von mir sein, sonst hätte derjenige ja sogar noch eine Ausrede
hahahaha – was da der Komentator erzählt ist erfunden – Lug und Betrug an denen die dabei sind, evtl. auch schon wieder NEID? Crowd1 die Perle der Zukunft – C1 ist weit entfernt von Schneeball da C1 auch wenn 8 Mia Menschen dabei sind immer noch Gelder aus Schulungen, Gabling etc. Gelder verdient und verteilt. Zudem geht C1 an de Börse und das nächstens. Es sind sämtliche Läden auf der Welt und Rentensysteme wie AHV etc. Schneeball-Systeme oder schau in D, kein Geld mehr vorhanden werden NEUE Steuern vom Bürger erfunden und der Bürger wird wieder bgezockt. C1 die Zukunft.
LALA Mittermaier schon wieder so ein Crowd 1 Jünger. Ich könnt kotzen.
Hier auc) nochmal eine shoo nr Zusammfassung über Crowd1 aus der Welt: https://www.businessforhome.org/2020/06/crowd1-listing-terminated/
Ja selbst Business for Home listet Crowd1 wieder 😀
https://www.businessforhome.org/companies/crowd1/
Hallo Herr Börner,
Sie müssen nur ganz fest daran glauben, dass Crowd1 ein florierendes Geschäft ist, welches allen Menschen zum Reichtum verhilft. Ich wünsche Ihnen wirklich viel Glück dabei.
Leider laufen mittlerweile in 8 Staaten Verfahren gegen Crowd1.
Beste Grüße
Ihr Scam Alert Team
Ach Herr Kroppen, nirgends steht geschrieben das man mit Crowd1 Reich oder gar Millionär wird. Jeder entscheidet für sich, wie viel Geld er verdienen möchte. Es muss nicht einmal ein Bildungspaket erworben werden um Bonis zu erhalten. Jeder mit Weitblick kann sich kostenlos bei Crowd1 registrieren. So viel zur Recherche. Wenn man aber nur das sieht, was man nur sehen will, bleibt man mit seinen Scheuklappen natürlich in seinem schwarzen Loch hängen.
In diesem Sinne, eine wunderschöne Restwoche.
Hallo Herr Börner,
natürlich darf jeder entscheiden wie er sein Geld verdienen möchte. Allerdings ist es nach Deutscher Rechtssprechung verboten, solche Systeme wie Crowd1 zu bewerben. Es ist dagegen nicht verboten, die Menschen auf solche Systeme hinzuweisen. Und Sie sind ja offensichtlich schon länger in dieser Banche tätig und sollten besser wissen, dass solche Systeme so lange funktionieren, bis diese Systeme kein Geld mehr einnehmen. Ich hoffe für Sie, dass Sie dafür nie zur Verantwortung gezogen werden. Das Internet vergisst nicht.
Beste Grüße
Auch unser Geldsystem läuft sich alle 60 Jahre zu Tode und wird seit 2008 künstlich am Leben erhalten. Wussten Sie eigentlich das Banken als einzige Institution die Möglichkeit haben, Geld aus dem Nichts zu schaffen? Wir haben derzeit unglaubliche Probleme auf der Welt. Möchten Sie nicht auch mal die Machenschaften der Lebensversicherer untersuchen? Da würden Sie richtig was aufdecken. Da werden viele Menschen die in den nächsten Jahren in Pension gehen, einen verdammt hohen Preis bezahlen.
Hallo Dakarl,
da haben Sie natürlich Recht, dass es viele Probleme auf dieser Welt gibt. Daher packe ich ja diese Probleme mit den Scams im Internet an. Leider fehlt mir die Zeit, mich um alle Probleme dieser Welt zu kümmern, aber wenn jeder etwas macht ist schon viel geholfen.
Beste Grüße
Dein Scam Alert Team
Hallo,
ich habe einen Arbeitskollegen der im Whatsapp Crowd 1 aggressive bewirbt, er kam mir schon häufig mit dubiosen Angeboten, da ich mich grundsätzlich für investments interessiere. Jedoch bin ich bei jeder Recherche auf Negativartikel, Anzeigen und Anklagen gestoßen. Momentan steht im Crowd1.com Impressum eine Adresse in Dubai (Stand 16.08.2020). Allerdings soll das Unternehmen nach den Crod1-Verteidigern ja nach Madrid gezogen sein. Auf Crowd1.de steht eine Firmenadresse eines Immobilienunternehmens im Impressum, keine Steuernummer nur noch ein paar hinweise, ich habe diese Firma angeschrieben und angefragt ob sie sich dessen bewusst ist. (Stand 16.8.2020) Da der Börsengang mittlerweile abgeschlossen sein sollte und die 1. Auszahlungen geschehen sein sollten (Lt. Aussagen der Crowd1 Befürworter ja aber Mai 2020 oder Juni 2020, merkwürdig dass es da schon 2 Termine gibt, bei Anteilen an der gleichen Firma).
Mir ist klar, dass es sehr viel Aufwandt ist, allerdings könnte man ja Immer mal das aktuelle Impressum mit Datum veröffentlichen, damit eben die Gutgläubigen Investoren sehen, dass dies sich ständig änder. Mein Impressum wäre ja nun das 3. oder 4. Welches hier veröffentlicht wird.
Die Firma aus Madrid hat also jetzt , Stand 16.8.2020 folgende Adresse angegeben:
© 2020 Crowd1 Network Ltd.
HDS Tower, Unit No 3408
Jumeirah Lakes Towers
P.O. Box 393243 Dubai
United Arabic Emirates
Hallo,
ich habe da auch immer ein Auge drauf. Aber es ist natürlich auch sehr gut, wenn hier jemand ein Update des Impressums postet, wenn sich da wieder etwas ändert.
Vielen Dank dafür.
Dein Scam-Alerts Team
Wenn schon recherchiert wird nach dem Impressum, dann aber richtig. Genau das zeigt mir, wie schlampig hier gearbeitet wird.
Crowd1 wurde bereits gesplittet und das aus rechtlichen Gründen um für den europäischen Markt auftreten zu können.
Zu dem gibt es Crowd1 Network Ltd.
HDS Tower, Unit No 3408,
Jumeirah Lakes Towers
P.O. Box 393243 Dubai
United Arabic Emirates
und Impact Crowd Technology SL. A company in Spain
Name: Impact Crowd Technology S.L.
Founded in Madrid, Spain
Tax Number*: B88429436
VAT Number: ESB88429436
Website: http://www.impactct.com
Email: info@impactct.com
*Certificado de Identificación Fiscal
Wer schon zu faul ist richtig zu recherchieren, sollte es gänzlich sein lassen, anstatt irgendwas zu Posten. Ein Termin zum Börsengang stand oder steht überhaupt nicht fest, es wurde lediglich als Ziel einmal 2022 erwähnt. Alles andere ist reiner Schwachsinn..
Hallo Herr Börner, sind Sie sicher, dass auf diesen Daten kein Copyright liegt :)?
Ohhhh, da muss ich sie enttäuschen, ich habe sogar schriftlich das Recht erhalten, alles von Crowd1.com an Texten und Fotos verwenden zu können. Mittlerweile gibt es ja eine Rechtsabteilung bei Crowd1, aber was sag ich da, mit ihrer eifrigen und 100%tigen Recherche werden sie das sicher schon wissen wie die Strukturierung bei Crowd1 ist.
Hallo Herr Börner, ich neinte jetzt eher die Daten aus dem Inpressum. Da Sie ja selber sagten, dass ein Copyright auf Ihrem Impressum liegt. Das man die Texte von Crowd1 verwenden darf, ist mir ziemlich klar, da Crowd1 davon ausgehen kann, dass die Werber nicht die allerachlausten Menschen sind. Da gibt man dann besser etwas vor.
Was haltet ihr von diesen YT Videos. Anscheinend von C1?
https://youtu.be/DIuK0mkQfXQ
Smart Communications
Ich bin hier in Spanien, wo derzeit aggressiv Werbung für crowd1 gemacht wird, es sind überwiegend deutsche Überwinterer, die auf den Mist reinfallen. Laut einem gewissen Dr. Robert Mahl, der als oberster Guru das System in Spanien anpreist, sind mittlerweile 20 Millionen Paket verkauf worden. Wenn man nur mit 99 Euro für das Starterpaket berechnet, dann sind das 2 Milliarden Euro. Bisher gab es nachweislich nirgendwo eine Auszahlung, jeder der was anderss behauptet, soll den Nachweis erbringen! Es gibt ausschließlich Bonuspunkte und Firmenanteile , die wöchentlich Mittwochs gutgeschrieben werden. Miggster sollte als eigenständige Plattform Geld (Provisionen) einbringen, um diese an die Mitglieder Crowd1 zu verteilen. Stattdessen soll nun jedes Crowd1 Mitglied ein Miggster Mitglied für 69 Euro werden, also nochmal 1,4 Milliarden Euro im Topf – nur bei wem??? Die Aktie heisst Emerge Gaming WKN A2JH9Z diese war früher ein Bergbauunternehmen und dient nun als Mantel für crowd1. Seit dem 27.10. 2020 ist der Handel ausgesetzt, da die Firma nicht erkären kann, wie Umsätze generiert werden. Siehe hierzu die diversen Schreiben der Firma an die Aufsichtsbehörde unter https://www.emergegaming.com.au/investment-center
Rechtliche Einschätzung: Jeder, der aktiv bei einem System Kunden wirbt, bei dem aufgrund der Struktur klar ist, dass es sich um ein Schneeballsystem / Pyramidensystem handelt, macht sich selbst strafbar und kann mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bestraft werden!
Also Leute, wer sein Gehirn nicht nur für Raffgier nutzt, sondern auch mal recherchiert und logisch denkt, der sollte schnellstens die Finger von diesem System lassen.
Hallo Rainer,
vielen Dank für Dienen ausführlichen Kommentar. Hier in Deutschland ist das „Bewerben“ von Crowd1 nach meinem Gefühl hin wieder etwas zurück gegangen. In den Social Media Kanälen habe ich schon lange nichts mehr gefunden. Falls aber wieder vermehrt Werbung auftaucht, kann das hier natürlich gerne gemeldet werden.
Liebe Grüße nach Spanien, ich bin gerade erst wieder aus Valencia zurück :).
Dein Scam Alerts Team
Dem Kommentar von Rainer kann ich nur zustimmen. Kenne hier in Spanien Personen namentlich, die agressiv für Crowd1 werben. Möchte es aber hier nicht öffentlich machen. Wenn Sie daran interessiert sind können Sie sich ja melden.
Es ist ruhig geworden um Crowd1. Es hat jetzt hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass das Scam ist. Es gibt aber auch seriöses Crowdfunding zum Beispiel auf https://crowdfunding-Deutschland.de
Servus, toller Beitrag. Dieser wird hoffentlich viele gutgläubige Menschen vor dem Crowd1 Scam bewahren. Finde die Informationen zu Crowd1 sehr gut aufbereitet. Dafür ein Lob von mir. Auch wenn das Bewerben von Crowd1 nachgelassen hat, wird es bald bestimmt wieder neue Scamming Varianten online im Internet geben. Einem Scammer das Handwerk zu legen wird weiterhin schwierig bleiben. Nach dem Scam ist vor dem Scam. Einen Dank an das Scam Alerts Team. Bleibt am Ball und macht die Nachfolger von Crowd1 schnell durch einen scam check ausfindig. Bleibt gesund und scam free.
Crowd1 ist tot, macht es besser mit seriösen Crowdfunding.