HamburgPanel wird nach nur 2 Jahren geschlossenx

Jedoch ist die Übertragung des Guthabens zu Opinion People möglich

Nicht nur bei Paidmailern, bzw. der ganzen Paidszene, sondern auch unter den meist deutlich verlässlicheren Marktfoschungs-unternehmen kommt es hin und wieder zu korrekten Schließungen und von Zeit zu Zeit auch zum kommentarlosen Verschwinden einzelner Anbieter.

Aktuell trifft es mit dem HamburgPanel eine Marktforschungscommunity, welche erst vor 2 Jahren gestartet und vor etwa 2 Monaten auf StarsofPaid4 integriert wurde.

Das HamburgPanel versprach Klasse statt Masse – dementsprechend gab es eine geringe Zahl an Umfragen, welche ansprechend vergütet wurden. Das Panel hatte sich jedoch von Beginn an selbst massiv eingeschränkt, da es nur für Menschen aus Hamburg und dem Hamburger Umland gedacht war, die Ihre Meinung zu Produkten, Marken und aktuellen Themen abgeben konnten.

Laut eigenen Angaben hat das HamburgPanel schon lange sehr eng mit dem bekannten Marktforscher Opinion People zusammengearbeitet – die Mitglieder des schließenden HamburgPanels habenr nun die Möglichkeit sich bei Opinion People zu registrieren und ihr gesamtes Guthaben auf den neuen Account mitzunehmen.

Nicht erwähnt wurde, was mit jenen Guthaben geschieht, welche unter der Auszahlungsgrenze liegt und nicht auf einen neuen Account bei Opinion People übertragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.